Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/ancienttrees

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
?

Ich sitze da schreibe Zeilen, weil du alles für mich bist. Weine Tränen um dich, wenn du traurig bist
Und die Einsamkeit mein Herz erreicht. Und ich merke gleich Wie die Wärme weicht, wenn ich Abends allein im Bett liege und nicht schlafen kann. Doch mein Verstand hindert mich am Tatendrang, weil ich zu oft belogen wurde, egal was geschah. Habe Angst vor dem Tag, doch hoff das du mich magst und wenn es nicht so ist hab' ich eben Pech gehabt..Nicht das erste Mal. Ich träum vom besten Tag meines Lebens, der da wäre mit dir. Egal was wir machen, egal was passiert, hauptsache ist wir beide sind vereint. Und dass die Sonne scheint und die Wolken vertreibt. Unbeholfenes Leid, durch Glück verschiebt es sich..
Was soll ich dazu sagen... Ich liebe dich.

Du bist ein wunderbarer Mensch, ich bin froh das es dich gibt. Du sollst wissen das es jemand gibt der dich ewig liebt, ewig an dich denkt, auch wenn du soweit weg bist. Oder in deinem Herzen kein Platz ist...

Ein Blick von dir und ich vergesse meine Qualen...

Will nur dich stundenlang betrachten, dich fest in den Arm nehmen und nie wieder loslassen, nicht von meiner Seite lassen ...

 

25.7.08 17:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung